Häufig gestellte Fragen

 

Hier findest du eine Übersicht der Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um das Portal lausitz-sucht.de.

Die Seite lausitz-sucht.de ist ein kostenloses Portal für die Lausitz. Hier finden Sie Firmen aus der Region und können mit Ihnen in Kontakt treten.
Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, können Sie sich unter dem Menüpunkt "Login" mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail / Passwort) einloggen. Die entsprechenden Zugangsdaten erhalten Sie von uns nach erfolgreicher Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Wenn Sie noch kein Kunde sind, können Sie unter dem Menüpunkt "Firma eintragen" (oben rechts) Ihr Unternehmen kostenlos anmelden. Nachdem Sie Ihr Unternehmen in unsere Datenbank eingetragen haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen.
Für das Eintragen Ihres Unternehmens in unsere Datenbank entstehen Ihnen keine Kosten!
Sofern Sie Ihren Eintrag nicht selbst aus unserer Datenbank entfernen, bleibt dieser für eine unbegrenze Zeit in unserem Portal gespeichert.
Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenbereich ändern. Bitte beachten Sie dabei, dass die Änderungen erst nach einer redaktionellen Überprüfung freigegeben werden.

Über die Freigabe der geänderten Daten werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Ja, Sie können alle Ihre Änderungen kostenlos in Ihrem persönlichen Bereich vornehmen. Und das so oft Sie möchten. Da man im Internet schnell reagieren muss haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Eintragungsdaten online zu ändern.
Wenn die von Ihnen gewünschte Branche in unserem Portal nicht aufgeführt sein sollte, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@lausitz-sucht.de mit dem entsprechenden Hinweis und wir werden dann Ihre Branche in unser System integrieren.
Sie können Ihren Eintrag jederzeit in Ihrem Kundenbereich löschen. Loggen Sie sich dazu mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail / Passwort) in Ihren persönlichen Bereich ein und klicken anschließend auf dem Menüpunkt "Eintrag löschen".

Bevor Ihr Eintrag endgültig gelöscht wird, müssen Sie der entsprechenden Sicherheitsabfrage zustimmen.
Nachdem Sie sich in unserem Portal angemeldet haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, die einen Bestätigungslink beinhaltet. Klicken Sie auf diesen Link und Ihr Eintrag wird anschließend von uns redaktionell überprüft.

Nach erfolgreicher Überprüfung Ihres Eintrages werden Sie per E-Mail über die Freischaltung informiert.
Die von Ihnen eingetragenen Keywords werden in Ihrem Profil veröffentlicht. Des weiteren erweitert die Eingabe von Keywords die Möglichkeit, noch besser gefunden zu werden.

Suchende Kunden finden Ihr Unternehmen zusätzlich zur Branche unter den von Ihnen eingebuchten Schlüsselwörtern.

Haben Sie noch Fragen?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@conectix.de widerrufen.
763

Branchen

733

Unternehmen

30

Städte

186

Anfragen